>>>>>>>     Eine starke Truppe für ihre Sicherheit     <<<<<<<

Nächste Hauptübung:


Nächste Hauptübung:

28.02.2019 16:00 Uhr Gerätekunde / UVV

Sonderübung:

AED Fortbildung am 30.03.19 um 9:00Uhr
in  der Schule in Hallerndorf

 

Termine:




 
 

Termine Jugendfeuerwehr:





 
 
 
 
 
 
N O T R U F   -G E W U ß T   W I E !

 

Beantworten Sie folgende Fragen:

- Wer
ruft an
- Wo ist es passiert
- Was ist passiert
- Wie ist die momentane   Situation
- Warten auf Rückfragen

 

 
 
 

Letzte Einsätze:

 

01 - / -

02
- / -
03 - / -

 

Jugendfeuerwehr:


 
 
 
 

N E W S     N E W S     N E W S

Den Auftakt der diesjährigen General- und Dienstversammlungen in unserem Gemeindegebiet machte wie alle Jahre am Dreikönigstag die FFW Hallerndorf. Bei der Gelegenheit wurden den beiden Jugendwarten Marcel Mönius und Niklas Langhammer eine Ernennungsurkunde verliehen und der langjährige Vorsitzende Werner Fischer für seine Verdienste sowohl in der aktiven Wehr als auch im Bereich des Vereins von der Kreisbrandinspektion mit dem Ehrenkreuz des Kreisfeuerwehrverbandes ausgezeichnet. In diesem Jahr standen Neuwahlen in der Vorstandschaft an. Auch Kommandant Wolfgang Mönius und sein Stellvertreter Alexander Steger wurden in ihren Ämtern souverän bestätigt und wiedergewählt. John Schaetzlein wurde einstimmig zum neuen Kassierer gewählt. Allen Kameradinnen und Kameraden sowie der Vorstandschaft des Vereins danke ich für ihr großes ehrenamtliche Engagement!

 

 
 
 
 
 




 
 
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nach Oben